Unser Rüde


Luigi

 

Luke Perry Mini of Musimaciay

 

Geburtstag: 

 

Das ist unser werdender Deckrüde Luigi. Unseren ehemaligen Deckrüden mussten wir leider im Februar 2023 über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war unheimlich traurig, daher wollten wir ursprünglich keinen mehr bis ich diesen kleinen Knopf gesehen habe und er hat sofort mein Herz erobert.

Luigi zog im Mai 2023 aus Italien zu uns, ein waschechter Italiener der sofort allen den Kopf verdreht. Luigi ist ein gechillter kleiner Mann, der mit seinem Charme einen nicht böse sein lässt, wenn er in seinem jugendlichen Leichtsinn noch nicht immer sofort hören mag.

Er ist ein sehr sozialer Rüde, liebt Alles und Jeden, aber ist nicht zu euphorisch bei fremden Menschen, daher braucht er immer ein paar Minuten bis er dann auch zum streicheln kommt.

 

 

Luigi ist 2023 schon Baden-Württembergischer Jugendbester und österreichischer Jugendchampion geworden.

 

Wir sind sehr gespannt, wie er sich weiter entwickelt 🥰